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GPS-Tracking-Software zur Verlängerung der Nutzungsdauer Ihrer Schwergeräte

Leerlauf, Treibstoffverschwendung und unbefugte Nutzung können den Betrieb von Schwergeräten noch teurer machen. Logifleet hilft Ihnen, diese Kosten zu decken.

  • Geräte wie Fertiger, Hebebühnen, Planierraupen, Lader, Bagger und vieles mehr
  • Kundensupport, der tatsächlich für Sie da ist
  • 3 Monate Konzeptnachweis (ROI-Garantie)
Null Risiko
Fordern Sie eine kostenlose Beratung an oder rufen Sie an unter +41 71 277 52 47 (Mo–Fr 9–5)

Jede Baustelle muss die Standorte ihrer Schwergeräte im Auge behalten.

Und mehr als 500 Unternehmen nutzen Logifleet, um die vermeidbaren Kosten durch verlorene oder verlegte Werkzeuge einfach zu reduzieren:

Schwergeräte sind bereits kapitalintensiv.
Sie könnten durchaus 100 % davon ausnutzen.

Logifleet bietet eine Kombination von Werkzeugen, die Ihnen bei der Überwachung der Betriebsstunden, des Standorts und der Instandhaltung Ihrer Schwermaschinen helfen, damit Ihre Projekte weiter vorankommen.
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Wollen Sie die Übersicht über alle Ihre Schwergeräte manuell behalten?

  • Sie wissen nicht, wie die Maschinen tatsächlich genutzt werden
  • Sie müssen unnötige Leihgeräte bezahlen
  • Es sind 10 Telefonanrufe nötig, um ein Gerät zu orten
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Billige GPS-Tracker zeigen nur einen Punkt auf der Karte an. Sie brauchen wesentlich mehr als das.

  • Herstellerplattformen zwingen Sie dazu, jede Plattform einzeln zu betrachten
  • Man liefert Ihnen nicht die notwendige Datentiefe
  • Es wird Ihnen gesagt, was kaputt ist, aber nicht, wie man Ausfälle vermeidet
  • Der Kundensupport ist nicht vorhanden
Was ist, wenn ich bereits OEM-Telematikdaten habe?

Die API von Logifleet arbeitet mit verschiedenen OEM-Marken, und wir können all diese Daten auf unsere Plattform übertragen. Problemlos.

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2 von 10 Schwergeräten stehen ungenutzt auf Baustellen rum. Wie viel kostet Sie das im Laufe der Zeit?

Null Risiko
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Es ist eine preiswerte Lösung, mit der Altmaschinen die gleiche Techno-Telematik haben wie die neuesten Maschinen. Die Lösung ist dabei nicht teurer als die Telematik-Lösungen, die von den Maschinenherstellern angeboten werden.

Vincent Tissière, Direktor - MTA

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Ein Punkt auf einer Karte sagt Ihnen nur, wo sich Ihr Inventar befindet.

Logifleet zeigt Ihnen, ob Ihr Inventar in Betrieb ist, für einen anderen Auftrag vorgesehen ist, gewartet werden muss und vieles mehr.

  • Keine Störung Ihrer Prozesse
  • Einfache Implementierung
Null Risiko
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SCHRITT 1

Wählen Sie, welche Art von Daten Sie für das jeweilige Asset benötigen

Wir erarbeiten eine Strategie mit Ihrem Team, um alle Ihre individuellen Spezifikationen zu erhalten.

”Warum ist die Strategie so wichtig?”

Sie müssen sich Klarheit über die richtigen Daten verschaffen, die Sie für Ihr Unternehmen tracken sollten, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wir bieten Ihnen eine Strategie, um diese Daten zu erhalten und richten sie für Sie ein.

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SCHRITT 2

Installieren Sie robuste kabelgebundene 4G-Geräte an Ihren Maschinen

Die Installation kann entweder von unserem erfahrenen Team oder von Ihnen selbst vorgenommen werden, indem Sie es an die Maschinenzündung anschliessen. Wie auch immer, es ist super einfach.

 

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MEISTGEFRAGT

Option 1: Wir senden Ihnen „Plug-and-Play“-Tracker und Installationsanweisungen zu. Ideal, wenn Sie Erfahrung mit Tracking-Lösungen haben und über die Ressourcen verfügen, es selbst zu machen.

Option 2: Wir schicken ein Team von Spezialisten auf Ihre Baustelle, um Machine Connect zu implementieren und zu konfigurieren. Dies erfordert keine Ressourcen Ihrerseits.

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SCHRITT 3

Nutzen Sie Maschinendaten in allen Bereichen Ihres Unternehmens

  • Präzisere Abrechnung anhand von Daten und keine manuelle Eingabe
  • Daten mit Transportpartnern austauschen
  • Tracking-Historiendaten werden immer gespeichert und gesichert

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“Wir mussten per Funk mit den Fahrern kommunizieren…”

Die Anordnung der Lastkraftwagen war für Agir sehr schwierig. Um auf Kundenwünsche eingehen zu können, mussten wir per Funk mit den Fahrern kommunizieren. Mit der Geolokalisierung von Fahrzeugen ist dies heute nicht mehr der Fall!

Giancarlo Giacomelli, ACT AG

Schließen Sie sich den über 500 profitablen Bauunternehmen in der Schweiz an, die Logifleet nutzen

7.568

Benutzer in der Schweiz

11.488

Mitarbeiter und Maschinen, die mit der Logifleet-Lösung in der Schweiz verwaltet werden

506

zufriedene Kunden in der ganzen Schweiz. Unsere Vertragsverlängerungsrate liegt bei 96 %
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ROI-GARANTIE

Das Beste daran? Mit unserem 3-monatigen Konzeptnachweis gibt es kein Risiko

Keine langfristigen Verträge. Keine versteckten Gebühren. Wir bieten einen einfachen 3-monatigen "Test-Drive" für Unternehmen in der Schweiz an, damit man die Plattform für sich selbst erleben kann.

Null Risiko
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”Lohnt sich der Konzeptnachweis?”

Sie können den vollen Funktionsumfang der Plattform nutzen, ohne für die Installation zu bezahlen. 9 von 10 Konzeptnachweisen, die wir durchführen, führen zu einem langfristigen Engagement.

Neugierig, wie viel ROI Sie mit Logifleet erzielen können?

  • Erfahren Sie, wie wir Ihre Data-Tracking-Probleme lösen können
  • Finden Sie heraus, welche Funktionen besonders gefragt sind
  • Wir zeigen Ihnen die Logifleet-Plattform im Einsatz
Null Risiko
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Kunden Case Study

Wie Logifleet der Meyer Reinigung GmbH dabei geholfen hat, detaillierte Arbeitsnachweise zu erbringen, Treibstoffkosten zu sparen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.