“Logifleet vereinfacht unserer Buchhaltung die monatliche Abrechnung der Fahrzeuge. Die gefahrenen Kilometer sind auf dem Bildschirm ersichtlich. Zudem sehen wir, wo unsere Fahrzeuge im Einsatz sind."
Samuel Schäfli, CEO
«Logifleet half uns mehr Transparenz in den Geschäftsprozessen zu schaffen. Leerfahrten wurden minimiert und sämtliche Abläufe optimiert. Des Weiteren haben wir nun einen Nachweis für unsere Leistungen und können so Konflikte mit der Kundschaft vermeiden. Auch in der Abrechnung von Projekten haben wir vom Tool nun profitieren können.»
Sacha Mauron, Inhaber & Geschäftsführer
«Mit Hilfe von Logifleet Report können wir auf kurzfristige Notfall-Einsätze wesentlich schneller reagieren. Wir wissen immer, wo sich unsere Serviceleute befinden. So ist es uns möglich, die Fahrzeit zum Serviceort zu optimieren. Die kurze Reaktionszeit erhöht die Kundenzufriedenheit und schafft dadurch einen echten Mehrwert..»
Markus Fürer, Inhaber & Geschäftsführer
«Das Flottenmanagement System ist ein ideales Tool für unsere Disposition. So können unsere Ressourcen optimal genutzt werden. Das LFO Rapportsystem widerspiegelt online den Einsatz unserer Servicetechniker, wie auch die verwendeten Ersatzteile im Feld. Dies verschafft uns die Möglichkeit online die Einsätze abzurechnen und somit die Lagerbewirtschaftung für unser Controlling zu sichern.»
Martin Schmid, Leiter Kundendienst & Innendienst:
«Die geteilte Planung verhindert, dass die verantwortlichen Personen für die Lieferungen nicht ständig durch die Mitarbeitenden oder Kunden bestürmt werden. Es ermöglicht, proaktiv zu kommunizieren. Die Lokalisierung der Fahrzeuge hilft dabei, den Kunden über die genaue Lieferzeit zu informieren.»
Sébastien Chevalier, Stellvertretender Direktor
«Früher kam es vor, dass Kunden die Stundenabrechnung infrage stellten, um keinen Zuschlag bezahlen zu müssen. Durch den Nachweis der Serviceleistung mittels der Geolokalisierungslösung können wir zeitraubende Konflikte vermeiden und unsere Glaubwürdigkeit gegenüber dem Kunden absichern.»
Julien Favre, Kundendienstleiter
«Logifleet hilft uns bei der Optimierung der Prozesse und spart uns mehr Geld als es kostet. Das System ist für alle ein Gewinn. Zudem haben wir nun einen Nachweis über erbrachte Einsätze und Leistungen vor Ort bei unseren Kunden.»
Manuel Meyer, Inhaber & Geschäftsführer
«Das Logifleet System erlaubt es uns in direkten Kontakt mit unseren Monteuren zu treten, die in der ganzen Schweiz aktiv sind, um Ihnen auf dem schnellsten Weg neue Aufträge zu übermitteln. Mit diesem neuen System, sparen wir ungefähr zwei Monate auf der Verrechnungsdauer.»
Thierry Bandelier, Leiter Dienstabteilung
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