Tool Connect - Die umfassende Betriebslösung für das Tracking von Geräten und Werkzeugen

Nehmen sie sich 30 sekunden zeit, um herauszufinden, was sie auf ihrer baustelle mit logifleet tun können.

Kostenlose Beratung anfordern oder wählen Sie +41 71 277 52 47 (Mo-Fr 8-5)

Überlassen sie die kontrolle über ihre ressourcen nicht dem zufall

Beklagt Ihr Betrieb den wiederkehrenden Verlust von Geräten und Maschinen? Wir haben die Lösung für Ihr Problem: Mit «Tool Connect» von Logifleet können Sie die Betriebsmittel jederzeit orten und auf einem beliebigen Endgerät anzeigen lassen. Damit gewinnen Sie die Kontrolle zurück!

Tool Connect eignet sichfür

lf-icon-001

Kleine Werkzeuge

lf-icon-002

Maschinen

lf-icon-003

Mittelgrosse Werkzeuge

lf-icon-004

Schwere Ausrüstung, Materialien

MIT «VEHICLE CONNECT» SIND IHRE FAHRZEUGE

lf-icon-005

sichtbar

lf-icon-006

auffindbar

lf-icon-007

verfügbar

FLEXIBEL EINSETZBAR

Tool Connect von Logifleet bleibt an Ihren Geräten und Maschinen dran. Mithilfe der beiden GPS-gesteuerten Trackinggeräte «Tool Connect S» und «Tool Connect L» informiert Sie das System in Echtzeit, was wo benutzt wird.

Tool-connect-S

«TOOL CONNECT S»

Dieses Trackinggerät ist dank seiner Kompaktheit perfekt geeignet für die Montage an kleineren Werkzeugen und/oder nicht sichtbaren Stellen.

Tool-connect-L

«TOOL CONNECT L»

Dieses Ortungsgerät ist aufgrund seines robusten und flachen Gehäuses ideal für den Einsatz an grösseren Werkzeugen und schwerer Ausrüstung und Materialien.

Vorteile von Tool Connect

Ihre Betriebsmittel bleiben Ihnen längerfristig erhalten. Sie wissen jederzeit, wer was wo nutzt.

Inbetriebnahme in drei schritten

  • + Integrieren Sie Ihr Bestandsverzeichnis in das Managementprogramm von Logifleet
  • + Schliessen Sie die batteriebetriebenen GPS-Ortungsgeräte an
  • + Starten Sie die Software und damit das Tracking Ihrer Geräte und Werkzeuge

Bestandsaufnahme in echtzeit

  • + Die Position der GPS-Tracker können Sie sich automatisch anzeigen lassen – je nach Bedarf ein- bis viermal täglich
  • + Die Verwaltung des Inventars findet ganz einfach über das Smartphone und unsere Firmware statt

  • + Die Sicherung der Bestandsdaten wickelt das Trackingsystem automatisch ab

Minimaler verwaltungsaufwand

  • + Lassen Sie sich Ihr gesamtes Inventar in Echtzeit in nur einem Tracking-System anzeigen
  • + Behalten Sie den Überblick über alle Werkzeuge, auch über nicht strombetriebene
  • + Vertrauen Sie darauf, dass Fehler und fehlende Aufzeichnungen vom System erkannt und beseitigt werden

Wirtschaftlichkeit und effizienz

  • + Die Verfügbarkeit des Materials ist jederzeit abrufbar
  • + Ungenutzte Werkzeuge sind sichtbar und damit wirtschaftlich einsetzbar
  • + Werkzeugverlust oder Diebstahl sind kein Thema mehr
  • + Die Projektabrechnung erfolgt genauer und effizienter

Ihre Ansprechpartner

Raphaël Greppin

Raphaël Greppin

Head of Sales & Marketing

Daniel Erismann

Daniel Erismann

Beratung und Verkauf

Kostenlose Beratung anfordern

oder wählen Sie +41 71 277 52 47 (Mo-Fr 8-5)

Kontaktiere Uns

Schließen Sie sich den über 500 profitablen Bauunternehmen in der Schweiz an, die Logifleet nutzen

7.568

Benutzer in der Schweiz

11.488

Mitarbeiter und Maschinen, die mit der Logifleet-Lösung in der Schweiz verwaltet werden

506

zufriedene Kunden in der ganzen Schweiz. Unsere Vertragsverlängerungsrate liegt bei 96 %

Man vertraut uns und arbeitet gerne mit logifleet

Sind Sie gespannt, wie Logifleet Ihrem Bauunternehmen helfen kann, kein Geld mehr zu versenken?

  • Finden Sie heraus, wie wir Ihre Schwierigkeiten bei der Datenverfolgung lösen können
  • Erfahren Sie, welche Funktionen besonders gefragt sind
  • Wir zeigen Ihnen die Logifleet-Plattform im Einsatz
Kostenlose Beratung anfordern oder wählen Sie +41 71 277 52 47 (Mo-Fr 8-5)