de-worker-connect-nl-min

MOBILE APP FÜR DIE ZEITERFASSUNG VON MITARBEITERN

Einfaches Tracking der Mitarbeiterzeiten auf jeder Baustelle

Zeit- und Standortdaten, um sicherzustellen, dass alle Ihre Arbeitskräfte an der richtigen Baustelle sind. Die Einrichtung dauert nur 10 Minuten oder weniger.

  • Den Projektverlauf verfolgen
  • Arbeitskosten kontrollieren
  • Funktioniert auf jedem Gerät
Null Risiko
Kostenlose Beratung anfordern oder rufen Sie an unter +41 71 277 52 47 (Mo-Fr 9-5)

Von mehr als 500 Kunden in der Schweiz mit gemischten Bauflotten bei zahlreichen Baustellen eingesetzt:

Mal ehrlich, ist das der beste Weg, die Zeiten und Standorte Ihrer Mitarbeiter zu erfassen?

Logifleet-Weekly-time-sheets-de

Manuelle Dateneingabe bedeutet endlosen Papierkram und Telefonate

Sie müssen Zeiten neu erstellen, ihre Berechnungen überprüfen, ihre Ehrlichkeit in Frage stellen und Daten manuell in Tabellenkalkulationen eingeben.

  • Mangelnde Koordination zwischen Mitarbeitern und Büro
  • Arbeitszeit wird nicht berechnet
  • Unlesbare oder verspätete Stundenzettel
worker connect responses de

Andere Tracking-Plattformen haben keinen Kundensupport:

  • Auf E-Mails und Anrufe wird nicht geantwortet
  • Mitarbeiter werden frustriert
  • Sie konzentrieren sich nicht gezielt auf die Bauarbeiten

LOG-new-icon1

Lassen Sie Worker Connect die Zeiterfassung für Sie erledigen. So können Sie Ihre Zeit mit Arbeit verbringen, die sich lohnt.

(30 Tage lang kostenlos für Sie)

  • Einstellung in 10 Minuten oder weniger
  • Einfache Bedienung für alle Mitarbeiter
  • Volle Funktionalität & unbegrenzte Benutzerzahl
  • Funktioniert offline
Kostenlose Beratung anfordern oder rufen Sie an unter +41 71 277 52 47 (Mo-Fr 9-5)
de-activities-nl-min

SCHRITT 1

Standorte und Aktivitäten zum Tracking hinzufügen

  • Unbegrenzte Standorte & Geozonen
  • Jederzeit wieder aufrufen und später mehr hinzufügen
de-mobile-app-nl-min

SCHRITT 2

Die Worker Connect Mobile App herunterladen

Die Arbeitsstunden sind mit bestimmten Baustellen verbunden, so dass Sie wissen, welche Stunden zu welcher Baustelle gehören.

  • Ideal für Bauleiter, Vorarbeiter, Techniker, Installateure und Maler
  • Arbeiter können über die mobile App sogar Materialien und Geräte vom Feld aus bestellen
”Doch lenkt das meine Leute von ihrer eigentlichen Arbeit ab?”

Nein, dies nimmt ihnen die Kopfschmerzen, die mit der Dokumentation der geleisteten Stunden verbunden sind, damit die Mitarbeiter mehr Zeit haben, sich auf ihre eigentliche Arbeit zu konzentrieren.

de-validate-nl-min

SCHRITT 3

Beginnen Sie mit der Validierung der Zeiteinträge von Mitarbeitern

Sobald die Mitarbeiter mit der Zeiterfassung in der mobilen App beginnen, werden die Zeiteinträge im Validierungsbericht angezeigt.

  • Sie können Zeiteinträge jederzeit nachträglich aktualisieren oder löschen
Step 4 image-1

SCHRITT 4

Zeitdaten in allen Bereichen Ihres Unternehmens nutzen

Sie können Zeiterfassungsberichte einfach nach Excel, PDF oder in eine ERP-Software exportieren. Sie können die Erstellung von Rechnungen für Arbeit, Material und Ausrüstung direkt aus Worker Connect automatisieren.

  • Integriert mit Abrechnungs- und HR-Systemen

Schliessen Sie sich den über 500 profitablen Bauunternehmen in der Schweiz an, die Logifleet nutzen

7.568

Benutzer in der Schweiz

11.488

Mitarbeiter und Maschinen, die mit der Logifleet-Lösung in der Schweiz verwaltet werden

506

zufriedene Kunden in der ganzen Schweiz. Unsere Vertragsverlängerungsrate liegt bei 96 %
Group 36585-1

Entwickelt von Menschen, die Ihre Branche kennen. Unterstützt von Menschen, die Ihren Namen kennen.

Ihre E-Mails werden beantwortet.
Ihre Anrufe werden entgegengenommen.
Ihre Anliegen werden bearbeitet.

Hunderte von Bauunternehmen sehen den ROI während der kostenlosen 30-Tage-Testzeit

(wir sind sicher, Sie werden es auch bemerken)

  • Einstellung in 10 Minuten oder weniger
  • Einfache Bedienung für alle Mitarbeiter
  • Volle Funktionalität & unbegrenzte Benutzer
Null Risiko
Kostenlose Beratung anfordern oder rufen Sie an unter +41 71 277 52 47 (Mo-Fr 9-5)
Group 36575

Kunden Case Study

Wie Logifleet der Meyer Reinigung GmbH dabei geholfen hat, detaillierte Arbeitsnachweise zu erbringen, Treibstoffkosten zu sparen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.