Group 37911-3

GPS-TRACKING SOFTWARE & HARDWARE

Tracken Sie Ihre Fahrzeuge & Fahrer - ohne Kopfschmerzen zu bekommen

  • Einfache Installation des Fahrzeug-Trackers
  • Kostenlose Ausbildung für schnelle Datenmigration
  • Kundensupport, der tatsächlich für Sie da ist

Von mehr als 500 Kunden in der Schweiz mit gemischten Bauflotten bei zahlreichen Baustellen eingesetzt:

Es klingt einfach, Ihre Fahrzeuge zu tracken – ist es aber nicht, oder?

Logifleet ist das einzige Tool, mit dem Sie einfache Fahrerprotokolle und Wartungsdateien führen können. Plus alle Analysen, um Ihr Geschäft nebenbei zu verbessern.

Group 36636

Das Durchsuchen von Fahrtenbüchern in Papierform oder zufälligen Tabellen verlangsamt Ihre Bearbeitungszeit

Die Fahrer machen am Ende unnötige Fahrten. Und die Fahrzeuge verbringen mehr Zeit auf dem Betriebshof als auf der Strasse.

  • Weniger Zeit für Kundengespräche
  • Die Fahrzeugkosten sind höher als nötig
  • Sie wissen nicht wirklich, was die Fahrer tun
commodity GPS trackers-1

Die Fahrer werden durch WhatsApp, SMS oder Telefonanrufe gestresst

  • Die Zentrale muss 10 Anrufe vornehmen, nur um zu sehen, wer in der Nähe ist
  • Zeitpläne werden nicht richtig befolgt
  • Täglich werden Stunden vergeudet, nur um alles im Griff zu haben
arrow

“Wir mussten per Funk mit Fahrern kommunizieren...”

Die Anordnung der Lastkraftwagen war für Agir sehr schwierig. Um auf Kundenwünsche eingehen zu können, mussten wir per Funk mit den Fahrern kommunizieren. Mit der Geolokalisierung von Fahrzeugen ist dies heute nicht mehr der Fall!

Giancarlo Giacomelli, ACT AG

Staff and resources-2

Allein die Treibstoffkosten verschlingen durchschnittlich 60% des Betriebsbudgets einer Flotte

Fügen Sie jetzt Fahrzeugwartung, Ausfallzeiten, Unfälle, Verwirrung in der Arbeitszeittabelle, Leerkilometer und alle anderen Kosten hinzu, die Ihre Margen hauchdünn machen.

arrow

“Leerfahrten minimiert.”

Logifleet hat uns geholfen, die Transparenz betrieblicher Prozesse zu verbessern. Alle Abläufe wurden optimiert und Leerfahrten minimiert.

Sacha Mauron, Mauron Gebaudetechnik SARL

Logo new icon

Einen Punkt auf einer Karte kann jeder setzen

Logifleet liefert Ihnen Tracking-Daten, auf die Sie sich verlassen können, um Entscheidungen zu treffen.

  • Stört Ihre Prozesse nicht
  • Funktioniert für jedes Fahrzeug
  • Kompetenter Concierge-Support
  • GDPR-Datenschutz
Null Risiko
Fordern Sie eine kostenlose Beratung an oder rufen Sie an unter +41 71 277 52 47 (Mo-Fr 9-5)
Step 1 image

SCHRITT 1

Implementieren Sie Ihre Tracking-Geräte

Wir finden gemeinsam mit Ihnen die bevorzugte Methode zur Implementierung von Vehicle Connect.

Mask Group 36304@2x
Group 38029

MEISTGEFRAGT

Option 1: Wir schicken ein Team von Spezialisten auf Ihre Baustelle, um Vehicle Connect zu implementieren und zu konfigurieren. Dies erfordert keine Ressourcen Ihrerseits.

Option 2: Wir senden Ihnen „Plug-and-Play“-OBD-Tracker und Fahrzeug-Installationsanweisungen. Ideal, wenn Sie Erfahrung mit Tracking-Lösungen haben und über die Ressourcen verfügen, es selbst zu machen.

step 2 image

SCHRITT 2

Konfigurieren Sie Vehicle Connect nach Ihren spezifischen Anforderungen

Ihr Unternehmen ist einzigartig, und das ignorieren wir nicht. Deshalb helfen wir Ihnen bei der Definition von Benutzerberechtigungen und der Integration von Vehicle Connect in Ihre bestehenden Arbeitsabläufe.

  • Die perfekte Kombination von Funktionen festlegen.
  • Ergebnisse maximieren und die Einrichtungszeit minimieren
  • Die Verwendung von Vehicle Connect stellt keine grosse Veränderung dar
Group 37893

SCHRITT 3

Aktivieren Sie Ihre Geozonen

Wenn Sie einen Geofencing-Bereich für eine Baustelle festlegen, erhalten Sie automatische Warnungen, sobald ein markiertes Fahrzeug in diesen Bereich einfährt oder ihn verlässt. So können Sie auf einen Blick sicherstellen, dass alles dort ist, wo es sein soll.

Group 36585

SCHRITT 4

Expertentraining durch ein Team mit jahrzehntelanger Erfahrung

Denn auch die kleinsten Vorab-Investitionen führen zu den besten Langzeit-Ergebnissen.

  • Die maximale Mitarbeiterakzeptanz von Anfang an
  • Ausbildung vor Ort und virtuell

"Wir wissen immer, wo unsere Techniker sind."

Mit Hilfe von Logifleet Report können wir auf kurzfristige Notfall-Einsätze wesentlich schneller reagieren. Wir wissen immer, wo sich unsere Serviceleute befinden. So ist es uns möglich, die Fahrzeit zum Serviceort zu optimieren. Die kurze Reaktionszeit erhöht die Kundenzufriedenheit und schafft dadurch einen echten Mehrwert.

Markus Fürer
Markus Fürer, Fürer SA

Schließen Sie sich den über 500 profitablen Bauunternehmen in der Schweiz an, die Logifleet nutzen

7.568

Benutzer in der Schweiz

11.488

Mitarbeiter und Maschinen, die mit der Logifleet-Lösung in der Schweiz verwaltet werden

506

zufriedene Kunden in der ganzen Schweiz. Unsere Vertragsverlängerungsrate liegt bei 96 %
Step 5 image

ROI-GARANTIE

Das Beste daran? Mit unserem 3-monatigen Konzeptnachweis gibt es kein Risiko

Keine Tricks. Keine versteckten Gebühren. Wir bieten einen einfachen 3-monatigen „Test-Drive“ für Unternehmen in der Schweiz an, damit man die Plattform für sich selbst erleben kann.


Neugierig, wie viel ROI Sie mit Logifleet erzielen können?

  • Erfahren Sie, wie wir Ihre Data-Tracking-Probleme lösen können
  • Finden Sie heraus, welche Funktionen besonders gefragt sind
  • Wir zeigen Ihnen die Logifleet-Plattform im Einsatz
Null Risiko
Fordern Sie eine kostenlose Beratung an oder rufen Sie an unter +41 71 277 52 47 (Mo-Fr 9-5)
Group 36575

Kunden Case Study

Wie Logifleet der Meyer Reinigung GmbH dabei geholfen hat, detaillierte Arbeitsnachweise zu erbringen, Treibstoffkosten zu sparen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.